Webinar-Kurs

 

Atlantis-Berater/-in für Mensch und Tier 

 

🌺Möchtest Du Menschen und Tiere unterstützen?
🌺Das Verständnis zwischen Mensch und Tier herstellen?
🌺Problemlösungen finden und Blockaden lösen?
🌺Alle Ebenen der Tierkommunikation erlernen und anwenden?
🌺Mit Atlantis-Energien Menschen und Tieren helfen?
🌺Dich verwirklichen und selbständig machen?
🌺Deine Fähigkeiten und Gaben leben und erfolgreich wirken?
 
Dann ergreife Deine Chance und lasse Dich von mir zum Atlantis-Berater für Mensch und Tier ausbilden.
 
🌺"Überwinde alle Grenzen und erlebe Deine Wahrheit."🌺

 

Als Atlantis-Berater/-in kannst Du Dir Deinen Traum erfüllen und Menschen und Tieren mit der Tierkommunikation und den Atlantis-Energien unterstützend zur Seite stehen. In meiner Ausbildung lernst Du alle notwendigen Techniken sowie alle Voraussetzungen kennen und kannst Dich im Anschluss haupt- oder nebenberuflich selbständig machen. Du kannst aber auch das ganze Wissen für Dich und Deine eigenen Tiere nutzen.

 

Mein 6-monatiger Kurs beginnt nach individueller Abstimmung und beinhaltet Live-Webinare mit Aufzeichnung sowie eigene Facebook-Gruppen für viele Übungen, Live-Calls und persönliche Betreuung. Wenn Du Interesse an dieser Ausbildung hast, nehme gerne mit mir Kontakt auf und ich sende Dir alle erforderlichen Informationen zu.

 

  • Dauer: 6 Monate
  • 11 Live-Webinare (je ca. 2 Stunden)
  • 7 persönliche Live-Calls (je ca. 1 Stunde)
  • Zugang zu geschlossenen Facebook-Frage/Übungs-Gruppen (Tierkommunikation lebende/verstorbene/vermisste Tiere,   Energiearbeit)
  • Skripte im PDF-Format inkl. Video-Links
  • Termine Live-Webinare: werden individuell abgestimmt
  • Zertifikat nach erfolgreicher Teilnahme

Ingrid sagt über diesen Webinar-Kurs:

 

...Ich habe ja schon bei Dir den Grundkurs für Tierkommunikation gemacht und war sehr begeistert davon, wie viel Zeit Du Dir für mich genommen hast und mir ausführlich erklärt hast wie man sich auf ein Tiergespräch ausgiebig vorbereitet, das Skript sowie die Videos sind erstklassig und super gut erklärt, so dass es Jedermann verstehen kann. Ich bin danach auf den Geschmack gekommen und habe bei Dir die Ausbildung zum Atlantis-Berater gebucht. Auch hier gibst Du immer alles, teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung bereitwillig und bist immer bereit alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Ich freue mich sehr darauf, Deine Schülerin zu sein. Es macht wirklich sehr viel Spass und ich kann noch einiges von Dir lernen...