Mini-Kurs der Tierkommunikation in 5 Teilen

 

Trete in den ersten Kontakt mit Deinem Tier
Gratis-Mini-Kurs der Tierkommunikation

 

 

 

Aloha,

träumst Du schon länger davon, mit Deinem Tier in den Kontakt zu treten? Dein größter Wunsch ist es, Dich mit Deinem Tier auszutauschen, indem Du ihm Fragen stellst und Antworten bekommst?

Bisher hattest Du noch keine Möglichkeit, dies auszuprobieren oder Du hast es irgendwie versucht und noch nicht geschafft? Vielleicht hast Du bis jetzt noch nicht den richtigen Zugang zu Deinem Tier erhalten?

Auch ich habe selbst diese Erfahrung gemacht, dass ich viele Fragen an mein Tier hatte, die unbeantwortet blieben. Ich erlernte die Tierkommunikation und mit ihrer Hilfe beantworten sich nun meine Fragen und ich erlebe eine viel intensivere und innigere Verbindung mit meinen Tieren. Dies möchte ich gerne an Dich weitergeben.

Stell Dir vor, Du hättest nun auch die Möglichkeit, den Kontakt zu Deinem Tier herzustellen. Das ist möglich! Die Voraussetzung dafür ist, dass Du in die Tierkommunikation einsteigst und dieses Kommunikationsmittel nutzt. Ohne die Tierkommunikation ist es eher schwierig, mit Deinem Tier so in den Kontakt zu kommen, dass Du ihm konkrete Fragen stellen kannst, um auch konkrete Antworten zu erhalten. 

 

Die Tierkommunikation ist eine mentale bzw. telepathische Kontaktaufnahme zum Tier und ermöglicht einen sensiblen, verbindlichen und lösungsorientierten Austausch mit Deinem Tier.

Viele Menschen wissen gar nicht, dass es diese tolle Möglichkeit gibt. Aber in meinem Mini-Kurs kannst Du diese Möglichkeit kennenlernen und den ersten Kontakt zu Deinem Tier herstellen.

 

Trete in den ersten Kontakt mit Deinem Tier – Mini-Kurs der Tierkommunikation in 5 Teilen. Was Du dafür tun musst? Trage Dich in meine Liste ein und erhalte an fünf Tagen meinen Mini-Kurs gratis per E-Mail zugesendet (bitte prüfe Deinen Spam-Ordner, falls die Mails nicht ankommen).

 

 

Hier klicken zur Teilnahme am Mini-Kurs der Tierkommunikation

 

Inhalt Mini-Kurs der Tierkommunikation in 5 Teilen:

 

-  Herzens-Verbindung mit Deinem Tier herstellen

-  Fragen an Dein Tier formulieren

-  Antworten von Deinem Tier erhalten

-  Dein Krafttier kennenlernen

-  Visualisiere ein harmonisches Leben mit Deinen Tieren

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier,

 

Deine Sabine Rajski

Sabines Tierwelle

 

Du bekommst täglich eine E-Mail mit dem jeweiligen Kursteil und ab und zu eine E-Mail mit einem ähnichen Angebot. Falls Du nicht in meine Liste aufgenommen werden möchtest und trotzdem beim Mini-Kurs mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und Du bekommst kostenlos Zugang zum Mini-Kurs. Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung