Kommentare: 14
  • #14

    Ursula (Donnerstag, 03 August 2017 06:37)

    Das Webinar mit den Meeresbewohnern war super, hat sehr viel Spass gemacht danke

  • #13

    Cornelia Mühle (Mittwoch, 02 August 2017 21:31)

    Liebe Sabine, es ist schön, dass ich Dich und die Energien der Meeresbewohner kennenlernen durfte. Vielen Dank. Cornelia

  • #12

    Annette Gysin (Montag, 20 März 2017 16:15)

    Liebe Sabine,

    lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Die von dir gesandten Energien tun allen vier Samtpfoten gut und ich bin immer sehr dankbar und glücklich darüber, wenn du uns bzw. unseren Samtpfoten hilfst.

    Ganz liebe Grüße

    Annette

  • #11

    Anne Keil (Montag, 10 Oktober 2016)

    Liebe Sabine,

    Vielen Dank für die liebevolle Untestützung bei der Suche nach Camiño. Deine Mails mit den super Tipps, Kerzen, Lichtverbindung..., waren sehr hilfreich und beruhigend. Auch das zwischendrin mal wieder innehalten und durchatmen, was verdammt schwer fällt, tut gut.
    Es war schön zu wissen, dass ihr beide in Kontakt seid, du ihm Kraft und Unterstützung gegeben hast und er somit auch wusste, dass er gesucht wird. Nun ist er wieder zu Hause der kleine Racker und verdaut seine Erlebnisse. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich eine gute Adresse weiss und auch gerne weitergebe. Alles Liebe für deine so wertvolle Arbeit mit den Tieren und dir.
    Herzlich Anne und die Vierbeiner

  • #10

    Christiane Bierwas (Dienstag, 26 Juli 2016 10:55)

    Liebe Sabine,
    ich bin dir so dankbar. Das Gespräch was du mit unserem Kater hattest hat uns nicht aufgeben lassen und so ist er gesund und munter nach Hause zurück gekommen. Auch deine liebe Art mich in der schweren zeit aufzufangen ist was ganz besonderes. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
    Liebe Grüße Christiane

  • #9

    Lalic Daniela (Mittwoch, 20 April 2016 18:03)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine intensive Unterstützung bei der Suche nach meinem Kater Miki. Die positiven Energien die du ihm und mir geschickt hast, die Tips die du mir gegeben hast sowie die Gespräche die ihr beiden hattet....all das hat ihn letztendlich nach Hause geführt...Es war wirklich eine schwierige und nervenaufreibende Suche mit einem riesigen Happy End!!
    Alles Liebe wünschen dir Dani und Miki !

  • #8

    Annette Gysin (Dienstag, 23 Februar 2016 16:35)

    Liebe Sabine,
    für dein wunderbares Gespräch, das du mit Ronja geführt hast, möchte ich dir nochmals danken. Beim Lesen flossen die Tränen. Und auch vielen, vielen Dank für deine Energiearbeit. Du bist ein wunderbarer Mensch.
    Ganz liebe Grüße

  • #7

    Helga Kreutz (Freitag, 15 Januar 2016 18:09)

    Liebe Sabine,
    ich habe dich als liebenswerte Freundin schätzen gelernt,du warst schon wundervoll mit deinen Engelsbilder.Aber was du mir heute geliefert hast von meinem damaligen Kater,einfach unfassbar.War zu Tränen gerührt und hatte Gänsehaut.Ich danke dir vom Herzen.lg Helga

  • #6

    Michaela Krause (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:24)

    Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank für die große Hilfe bei der Suche nach unsere ausgebüxten Wohnungskatze "Eny".
    Ohne dein Gespräch mit Ihr wäre Sie vermutlich nicht wieder nach Hause gekommen. Es war wirklich Wahnsinn, dass sie 2 Stunden, nach dem du mit Ihr gesprochen hast, wieder aufgetaucht ist. Sehr positiv fand ich auch die Unterstützung, bei meiner größten Verzweiflung. Vielen Dank. Es hat wirklich sehr geholfen, mit dir in Kontakt bei der Suche zustehen.
    Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück.
    Mach weiter so. Danke :-)

  • #5

    Miche Maier (Sonntag, 12 Juli 2015 09:08)

    Danke Sabine du hast uns 4 Tage lang unterstützt und uns geholfen unseren weißen Husky-Rüden "Lesharo" wieder zu finden.
    Er war 5 Tage lang verschwunden und du hast uns kraft gegeben nicht aufzugeben. Deine aussagen haben alle zugetroffen und wir können dir in worten garnicht sagen wie dankbar wir dir sind. Ohne dich hätten wir ihn nie gefunden. <3

  • #4

    Ingrid Moosmann (Sonntag, 07 Juni 2015 21:00)

    Danke liebe Sabine .Durch Dich fanden wir 2 Katzen Babys deren Mutter überfahren wurde und keiner wusste wo sie sind . Bin total begeistert von Deinen Fähigkeiten Dich mit der verstorbenen Katzen Mutti zu verbinden. Absolut zu empfehlen.Du bist klasse und lagst total Richtig mit Deinen Aussagen . Wir sind glücklich zu wissen das sie uns dankbar ist und es sich gelohnt hat nicht aufzugeben . Die Kleinen sind wohl auf und in guten Händen .

  • #3

    irma (Dienstag, 28 April 2015 15:28)

    Deine Ausführungen über meine verstorbene Hündin Sonja waren durchaus zutreffend.Ich weiss nun das es ihr gut geht und sie bei meinem verstorbenen Mann ist.Nun kann ich über dich jederzeit mit ihr Kontakt aufnehmen.Vielen Dank.Irma

  • #2

    Constanze Nowak (Mittwoch, 22 April 2015 21:40)

    Liebe Sabine!
    Vielen Dank für das aufschlussreiche und lustige Gespräch mit meiner Hündin. Auch wenn ihr Bruder dabei nicht gut weg kam...
    Jetzt kann man sich daen teilweise ruppigen Umgang der beiden besser erklären und es gezielt lenken. Der Erfolg stellte sich somit kurzfristig ein.
    Jetzt musst du nur noch mal mit dem Rüden "klönen". Es gibt ja immer zwei Seiten der Geschichte...

  • #1

    Ingrid Katharina Phillips (Mittwoch, 15 April 2015 09:52)

    Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank, dass Du Dich mit Ben verbunden hast, und wir somit erfahren durften, was ihn maßgeblich gestört hat und zu seinem Unwohlsein beigetragen hat. Mache bitte weiter so. Du hast wirklich sehr viel Talent darin, Dich mit den Tieren zu verbinden und die Ursachen aufzuspüren. Alles Liebe für Dich und viel Erfolg. Deine Ingrid