Kommentare: 20
  • #20

    Barbara (Samstag, 17 August 2019 18:14)

    Liebe Sabine,
    ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Gespräch mit meiner Zoey bedanken, Ich habe das Gefühl, es hat ihr sehr gut getan mit Dir zu sprechen, sie wirkt seit dem entspannter und auch der Heilkreis und die empfohlenen Bachblüten tun schon ihre Wirkung!!!

  • #19

    Ingrid (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:01)

    Liebe Sabine,
    Ich habe jetzt die Ausbildung bei Dir als Atlantis-Beraterin beendet und ich habe in dieser Ausbildung sehr viel von Dir gelernt. Du teilst Dein breites Wissen sehr grosszügig und hast mir bei Fragen und Unklarheiten immer hilfreich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Kursen und Business .

    Alles Liebe,
    Ingrid

  • #18

    Ingrid (Dienstag, 05 März 2019 18:03)

    Liebe Sabine,

    Ich habe ja schon bei Dir den Grundkurs für Tierkommunikation gemacht und war sehr begeistert davon, wie viel Zeit Du Dir für mich genommen hast und mir ausführlich erklärt hast wie man sich auf ein Tiergespräch ausgiebig vorbereitet, das Skript sowie die Videos sind erstklassig und super gut erklärt, so dass es Jedermann verstehen kann. Ich bin danach auf den Geschmack gekommen und habe bei Dir die Ausbildung zum Atlantis-Berater gebucht. Auch hier gibst Du immer alles, teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung bereitwillig und bist immer bereit alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten. Ich freue mich sehr darauf, Deine Schülerin zu sein. Es macht eirklich sehr viel Spass und ich ksnn noch einiges von Dir lernen. Mach weiter so. Alles Liebe, Ingrid

  • #17

    Klein (Montag, 21 Januar 2019 16:07)

    Nachdem unser Serka plötzlich und viel zu früh verstorben ist, war der Schmerz um den Verlust kaum auszuhalten. Ich hatte das Gefühl, mein Herz zerreißt. Es gab so viele Fragen. Ich bin so unendlich dankbar das dank dir Liebe Sabine meine Fragen beantwortet sind. Das Gesprächsprotokoll konnte ich kaum lesen, da mir nur so die Tränen kullerten.
    Es stimmte einfach alles.
    Immer wieder nehme ich es zu Hand und lese es, so habe ich das Gefühl, ich bin ihm noch ein Stückchen näher. Obwohl ich weiß, das es ihn gut geht,fehlt er mir so sehr.
    Du hast uns schon so oft dabei geholfen, unseren Kater zu verstehen. Sabine ist einfach die Beste und ich danke dir von ganzen Herzen für alles.

  • #16

    Denise Sonderegger (Mittwoch, 01 August 2018 19:45)

    Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass du dir kurzfristig Zeit genommen hast, um mich bei einer speziellen Aufgabe zu unterstützen. Ich bin froh, dass du meine beiden Hunde Paco und Jini darauf vorbereitet hast, dass wir am Wochenende Zuwachs bekommen. Ich danke dir, dass du auch mit unserem neuen Hund gesprochen hast. Ich bin dankbar, dass er weiss, dass wir uns auf ihn freuen. Ich bin tief berührt von deiner Arbeit. Und ich weiss, dass unser neuer Hund eine schwierige Vergangenheit hat. Das hilft mir, mich vorzubereiten. Deine Hilfe hat einen unschätzbaren Wert für mich! Du nimmst mir damit eine enorme Last und gibst mir gleichzeitig Unterstützung für diese doch knifflige Aufgabe. VIELEN DANK!!!!

  • #15

    Christiane und Dennis Bierwas (Dienstag, 31 Juli 2018 22:58)

    Liebe Sabine, wir können unsere Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Durch deine super Hilfe ist die kleine, völlig verängstigte Penny wohlbehalten wieder Zuhause. Das war heute fast wie eine Schnitzeljagd, wie du uns zu Penny gerührt und ihr das goldene Band gegeben hast. Danke das du dich so für die Tiere einsetzt. Wir wünschen dir nur das Beste und ganz viel Liebe.

  • #14

    Silke (Montag, 25 Juni 2018 16:45)

    Liebe Sabine, wir hatten ja nun schon Einiges miteinander zu tun.
    Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von Deinen Energiebildern - einfach wunderschön.
    Am persönlichsten sind die Energiebilder Regenbogen, war es doch unglaublich, dass Du Dich nach fast 10 Jahren mit meinem Mann seinem Lieblingskater verbunden hast, um zusammen mit ihm ein Bild für den Geburtstag meines Mannes zu malen.
    Am wichtigsten für mich war jedoch das Energiebild mit meinem überraschend verstorbenen Mädchen. Wir hatten ja keine Zeit, uns zu verabschieden. Und obwohl ich bis heute trauere, hat mir ihr letzter Gruß an mich unendlich viel bedeutet.
    Daneben hatten wir einige Tiergespräche mit den lebenden und den verstorbenen Tieren, was jedesmal sehr wichtig für mich war, zum einen, um Todesursachen zu rekonstruieren, aber auch für Erziehungsmaßnahmen, um Gefahren zu vermeiden. Das hat immer super geklappt. Nelly ist, obwohl sie ständig hinter den Autos vorbeilief, schon 2 Jahre bei uns, und auch Holger jagt Nelly maximal im Garten, nicht durch die Hecke. - Obwohl ihn die Straße sehr anzieht, macht er es vorsichtig, ich hoffe, das bleibt so. Ich danke Dir herzlich für die umfassende und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Bis bald!

  • #13

    Ursula (Donnerstag, 03 August 2017 06:37)

    Das Webinar mit den Meeresbewohnern war super, hat sehr viel Spass gemacht danke

  • #12

    Cornelia Mühle (Mittwoch, 02 August 2017 21:31)

    Liebe Sabine, es ist schön, dass ich Dich und die Energien der Meeresbewohner kennenlernen durfte. Vielen Dank. Cornelia

  • #11

    Annette Gysin (Montag, 20 März 2017 16:15)

    Liebe Sabine,

    lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Die von dir gesandten Energien tun allen vier Samtpfoten gut und ich bin immer sehr dankbar und glücklich darüber, wenn du uns bzw. unseren Samtpfoten hilfst.

    Ganz liebe Grüße

    Annette

  • #10

    Anne Keil (Montag, 10 Oktober 2016)

    Liebe Sabine,

    Vielen Dank für die liebevolle Untestützung bei der Suche nach Camiño. Deine Mails mit den super Tipps, Kerzen, Lichtverbindung..., waren sehr hilfreich und beruhigend. Auch das zwischendrin mal wieder innehalten und durchatmen, was verdammt schwer fällt, tut gut.
    Es war schön zu wissen, dass ihr beide in Kontakt seid, du ihm Kraft und Unterstützung gegeben hast und er somit auch wusste, dass er gesucht wird. Nun ist er wieder zu Hause der kleine Racker und verdaut seine Erlebnisse. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich eine gute Adresse weiss und auch gerne weitergebe. Alles Liebe für deine so wertvolle Arbeit mit den Tieren und dir.
    Herzlich Anne und die Vierbeiner

  • #9

    Christiane Bierwas (Dienstag, 26 Juli 2016 10:55)

    Liebe Sabine,
    ich bin dir so dankbar. Das Gespräch was du mit unserem Kater hattest hat uns nicht aufgeben lassen und so ist er gesund und munter nach Hause zurück gekommen. Auch deine liebe Art mich in der schweren zeit aufzufangen ist was ganz besonderes. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
    Liebe Grüße Christiane

  • #8

    Lalic Daniela (Mittwoch, 20 April 2016 18:03)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine intensive Unterstützung bei der Suche nach meinem Kater Miki. Die positiven Energien die du ihm und mir geschickt hast, die Tips die du mir gegeben hast sowie die Gespräche die ihr beiden hattet....all das hat ihn letztendlich nach Hause geführt...Es war wirklich eine schwierige und nervenaufreibende Suche mit einem riesigen Happy End!!
    Alles Liebe wünschen dir Dani und Miki !

  • #7

    Annette Gysin (Dienstag, 23 Februar 2016 16:35)

    Liebe Sabine,
    für dein wunderbares Gespräch, das du mit Ronja geführt hast, möchte ich dir nochmals danken. Beim Lesen flossen die Tränen. Und auch vielen, vielen Dank für deine Energiearbeit. Du bist ein wunderbarer Mensch.
    Ganz liebe Grüße

  • #6

    Michaela Krause (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:24)

    Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank für die große Hilfe bei der Suche nach unsere ausgebüxten Wohnungskatze "Eny".
    Ohne dein Gespräch mit Ihr wäre Sie vermutlich nicht wieder nach Hause gekommen. Es war wirklich Wahnsinn, dass sie 2 Stunden, nach dem du mit Ihr gesprochen hast, wieder aufgetaucht ist. Sehr positiv fand ich auch die Unterstützung, bei meiner größten Verzweiflung. Vielen Dank. Es hat wirklich sehr geholfen, mit dir in Kontakt bei der Suche zustehen.
    Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück.
    Mach weiter so. Danke :-)

  • #5

    Miche Maier (Sonntag, 12 Juli 2015 09:08)

    Danke Sabine du hast uns 4 Tage lang unterstützt und uns geholfen unseren weißen Husky-Rüden "Lesharo" wieder zu finden.
    Er war 5 Tage lang verschwunden und du hast uns kraft gegeben nicht aufzugeben. Deine aussagen haben alle zugetroffen und wir können dir in worten garnicht sagen wie dankbar wir dir sind. Ohne dich hätten wir ihn nie gefunden. <3

  • #4

    Ingrid Moosmann (Sonntag, 07 Juni 2015 21:00)

    Danke liebe Sabine .Durch Dich fanden wir 2 Katzen Babys deren Mutter überfahren wurde und keiner wusste wo sie sind . Bin total begeistert von Deinen Fähigkeiten Dich mit der verstorbenen Katzen Mutti zu verbinden. Absolut zu empfehlen.Du bist klasse und lagst total Richtig mit Deinen Aussagen . Wir sind glücklich zu wissen das sie uns dankbar ist und es sich gelohnt hat nicht aufzugeben . Die Kleinen sind wohl auf und in guten Händen .

  • #3

    irma (Dienstag, 28 April 2015 15:28)

    Deine Ausführungen über meine verstorbene Hündin Sonja waren durchaus zutreffend.Ich weiss nun das es ihr gut geht und sie bei meinem verstorbenen Mann ist.Nun kann ich über dich jederzeit mit ihr Kontakt aufnehmen.Vielen Dank.Irma

  • #2

    Constanze Nowak (Mittwoch, 22 April 2015 21:40)

    Liebe Sabine!
    Vielen Dank für das aufschlussreiche und lustige Gespräch mit meiner Hündin. Auch wenn ihr Bruder dabei nicht gut weg kam...
    Jetzt kann man sich daen teilweise ruppigen Umgang der beiden besser erklären und es gezielt lenken. Der Erfolg stellte sich somit kurzfristig ein.
    Jetzt musst du nur noch mal mit dem Rüden "klönen". Es gibt ja immer zwei Seiten der Geschichte...

  • #1

    Ingrid Katharina Phillips (Mittwoch, 15 April 2015 09:52)

    Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank, dass Du Dich mit Ben verbunden hast, und wir somit erfahren durften, was ihn maßgeblich gestört hat und zu seinem Unwohlsein beigetragen hat. Mache bitte weiter so. Du hast wirklich sehr viel Talent darin, Dich mit den Tieren zu verbinden und die Ursachen aufzuspüren. Alles Liebe für Dich und viel Erfolg. Deine Ingrid