Engel-Ecke

Man mag an sie glauben oder nicht... aber nahezu jedem ist schon einmal etwas begegnet im Leben, was mit Engeln zu tun hatte. Entweder ein eigenes Erlebnis oder ein Erlebnis anderer, von dem man erfahren durfte.

 

Mir selbst begegneten sie vor vielen Jahren in einer Situation, in der ich um Hilfe bat. Es war keine konkret formulierte Bitte. Aber sie schien dennoch so nachdrucksvoll gewesen zu sein, dass sich von dem Tag an alles für mich zum Besseren änderte. Es fühlte sich an wie ein neues Bewußtsein, das mich anspornte. Ich wusste, sie waren da und begleiteten mich. Ohne, dass ich von ihnen wirklich zuvor wusste.

 

Von dem Tag an waren sie immer wieder da, mal mehr, mal weniger. Je nachdem, wie sehr ich mich ihnen gerade öffnete. Ich fand es faszinierend, wie sie sich mir darstellten, in welchen Farben und Energien. Vor Jahren begann ich somit, sie auf die Leinwand zu malen. Viele Bilder hängen in meinem Heim und wirken so für alle Bewohner des Hauses. Nach einer längeren Pause sind sie nun wieder da, meine Engelbilder... finde hier Deinen Engel...

 

Wenn Du einen bestimmten Engel für Dich, Dein Tier gemalt haben möchtest oder als Geschenk für einen lieben Menschen, dann sende mir gerne hier eine Anfrage.

EnergiebildER ENGEL