Energiebilder Regenbogen

Unsere verstorbenen Tiere bleiben stets in unseren Herzen. Mit ihnen gemeinsam habe ich dieses Bilderprojekt ins Leben gerufen.

 

Sie schenken uns ihre stärkenden und begleitenden Energien aus dem Regenbogenland. Ich trete mit ihnen in Verbindung und bringe diese Energien in Form und Farbe auf die Leinwand für ihren Menschen.

 

Dieses Energiebild ist eine bleibende und schöne Verbindung zwischen Besitzer und seinem Tier.

 

Jedes Bild wird nach mentaler Verbindung mit Deinem verstorbenen Tier nach seinen mir übermittelten Vorgaben auf die Leinwand gemalt. Es ist in Form und Farbe individuell und nur für Dich bestimmt. Es darf Dich in Deinem Leben stärkend begleiten. Wenn Du zu diesem Bild ein Gespräch mit Deinem verstorbenen Tier führen lassen möchtest, dann kannst Du hier die Variante "Tiergespräch mit Energiebild" zusammen auswählen (Paket 3).

Dein persönliches Energiebild Regenbogen


Silke sagt über das Energiebild Regenbogen:

 

... Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von Deinen Energiebildern - einfach wunderschön. Am persönlichsten sind die Energiebilder Regenbogen, war es doch unglaublich, dass Du Dich nach fast 10 Jahren mit meinem Mann seinem Lieblingskater verbunden hast, um zusammen mit ihm ein Bild für den Geburtstag meines Mannes zu malen. Am wichtigsten für mich war jedoch das Energiebild mit meinem überraschend verstorbenen Mädchen. Wir hatten ja keine Zeit, uns zu verabschieden. Und obwohl ich bis heute trauere, hat mir ihr letzter Gruß an mich unendlich viel bedeutet...