Dein persönliches Energiebild Regenbogen

 

Acryl mit Glitter/Colorspray/Dekostein auf Leinwand 18x24 cm, 20x20 cm, 30x24 cm oder 30x40 cm (bitte unten auswählen)

Sonderaktion bis 31.12.2021: auch in Größe 10x10 cm erhältlich

 

individuell nach Empfangen in Form, Farbe und Materialien handgemalt, kann sofort aufgehängt werden

(Das Bild im Angebot ist ein Beispiel)

 

(Bitte sende mir den Namen und ein Foto Deines verstorbenen Tieres per Mail zu. Wenn Du zudem ein Gespräch durchführen lassen möchtest, kannst Du dies hier buchen (Paket 3).

 

Der Versand der Bilder erfolgt kostenlos und versichert.

Dein persönliches Energiebild Regenbogen

29,00 €

  • verfügbar
  • 1,5-2 Wochen Lieferzeit

Unsere verstorbenen Tiere bleiben stets in unseren Herzen. Mit ihnen gemeinsam habe ich dieses Bilderprojekt ins Leben gerufen.

 

Sie schenken uns ihre stärkenden und begleitenden Energien aus dem Regenbogenland. Ich trete mit ihnen in Verbindung und bringe diese Energien in Form und Farbe auf die Leinwand für ihren Menschen.

 

Dieses Energiebild ist eine bleibende und schöne Verbindung zwischen Besitzer und seinem Tier.

 

Jedes Bild wird nach mentaler Verbindung mit Deinem verstorbenen Tier nach seinen mir übermittelten Vorgaben auf die Leinwand gemalt. Es ist in Form und Farbe individuell und nur für Dich bestimmt. Es darf Dich in Deinem Leben stärkend begleiten. Wenn Du zu diesem Bild ein Gespräch mit Deinem verstorbenen Tier führen lassen möchtest, dann kannst Du hier die Variante "Tiergespräch mit Energiebild" zusammen auswählen (Paket 3).

Beispielbilder: