Mein Name ist Sabine Rajski. Ich bin im Oktober 1969 geboren und lebe nahe der Ostsee mit meinem Mann und vielen Tieren.

 

Schon als Kind hatte ich innigen Kontakt zu verschiedenen Tierarten und lebte mit ihnen. Für mich hatten Tiere schon immer eine besondere Ausstrahlung und jedes Tier ist einzigartig in seinem Wesen und Charakter.

 

Beruflich war ich in der Vergangenheit im kaufmännischen Bereich tätig. Es zog mich aber hin zu einer "erfüllenden" Aufgabe und so kam ich letztendlich zur Tierkommunikation. Diese  zeigte mir einen weiteren Weg auf, noch näher mit Tieren in Kontakt zu treten und so eine besondere Verbindung zwischen Tier und Mensch herstellen zu können.

 

Durch meine Ausbildung zur Tierbotschafterin bin ich in der Lage, telepathisch mit den Tieren zu kommunizieren und die Verbindungen zwischen Menschen, dem Tier selbst und Tierfreunden mit Hilfe einer systemischen Aufstellung genauer zu betrachten. Es können sich hierbei auch körperliche Blockaden zeigen und dann entsprechend beachtet werden. Die Energiearbeit kann ebenfalls unterstützend ihre Anwendung finden.

 

Mit meinen Karten "Energien der Meeresbewohner" möchte ich Tierbesitzern und Tierkommunkatoren ein wertvolles Instrument zur Arbeit an den Tieren zur Verfügung stellen.

 

Für mich ist jedes einzelne Tiergespräch ein Erlebnis und es ist mir eine große Freude, wenn ich den Tieren und ihren Besitzern hiermit behilflich sein kann.

 

Wenn Sie Fragen an mich haben, nehmen Sie bitte gerne mit mir Kontakt auf.

 

Ihre Sabine Rajski