über mich

Ich bin Sabine Rajski und bin mit meinem Ehemann und meinen Tieren an die schöne Ostsee gezogen, um dem Meer näher sein zu können. Schon lange war dies mein Traum gewesen und ich habe ihn umsetzen dürfen. Bei mir leben verschiedene Tierarten und ich liebe den täglichen Austausch mit ihnen... Katze, Kaninchen, Chamaeleons, Geckos, Fische, Frosch... bereichern täglich mein Leben.

 

Schon als Kind war es mein Wunsch gewesen, mit Tieren zu arbeiten und ihnen zu helfen, weil ich eine innige Verbindung zu ihnen spürte. Nun darf ich als Tierkommunikatorin ihre Gedanken und Gefühle für ihre Besitzer zum besseren Verständnis übersetzen. Gleichzeitig darf ich ihnen bei Problemen und Schwierigkeiten behilflich sein und etwas zum Positiven für beide verändern.

 

In meiner Kindheit habe ich schon immer mit vielen Tieren zusammen gelebt und als ich eigene Tiere hatte, hat es mich interessiert, was meine Tiere wohl denken oder fühlen. So begab ich mich in die Welt der Tierkommunikation und war so begeistert, dass ich sie zu meiner Berufung gemacht habe. Mit Tieren zu sprechen und so ihnen und ihren Besitzern bei Problemen helfen zu können, ist ein großes Geschenk. Die Meeresbewohner faszinieren mich seit  über zehn Jahren mit ihrer wundervollen Energie und ich nutze die Zusammenarbeit mit ihnen in der Energiearbeit. Engel begleiten ebenfalls seit vielen Jahren meinen Lebensweg und auch ihre Energien fließen mit ein.

 

So helfe ich mit der sensiblen Tierkommunikation ganz individuell in der jeweiligen Situation. Mit meinen Online-Kursen möchte ich Interessierten die Möglichkeit geben, ganz stressfrei die Tierkommunikation und Energiearbeit zu erlernen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Berufswunsch Tierkommunikation. Mir ist es ganz wichtig, dass jeder entspannt und gelassen das Neue erlernen und anwenden darf.

 

Mit meinen Energiebildern möchte ich noch tiefer in die Energiearbeit bei der Tierkommunikation hinein gehen und den Tierbesitzern und Tieren eine weitere Hilfestellung geben. Meine Engelbilder unterstützen zudem bei verschiedenen Themen und verschönern jedes Heim oder Arbeitsplatz.

Ich mit meinem verstorbenen Schatz "Leon". Ich liebe dieses Foto von ihm, denn genau so war er gewesen... neugierig und ganz nah...