über mich

Ich bin Sabine Rajski und lebe mit meinem Ehemann und vielen Tieren an der schönen Ostsee.

 

Schon immer hat es mich brennend interessiert, was meine Tiere wohl denken oder fühlen. So begab ich mich in die Welt der Tierkommunikation und war so begeistert, dass ich sie zu meinem Beruf gemacht habe. Mit Tieren zu sprechen und so ihnen und ihren Besitzern bei Problemen helfen zu können, ist ein großes Geschenk.

 

So helfe ich mit den sensiblen Tiergesprächen ganz individuell in der jeweiligen Situation. Mit meinen Online-Kursen möchte ich Interessierten die Möglichkeit geben, ganz stressfrei die Tierkommunikation und Energiearbeit zu erlernen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Berufswunsch Tierkommunikation. Mir ist es ganz wichtig, dass man entspannt und gelassen das Neue erlernen und anwenden darf.

 

Mit meinen Energiebildern möchte ich noch tiefer in die Energiearbeit bei der Tierkommunikation hinein gehen und den Tierbesitzern und Tieren eine weitere Hilfestellung geben. Meine Engelbilder unterstützen zudem bei verschiedenen Themen und verschönern jedes Heim oder Arbeitsplatz.